1. Bonn

Neuer Betreiber der Strandbar steht fest

Neuer Betreiber der Strandbar steht fest

Eröffnung in Oberkassel am ersten Maisamstag

Oberkassel. (ca) Michael und Andreas Hombach sind die neuen Betreiber der Strandbar 2007. Das bestätigte am Montag das Presseamt. Der Sandstrand mit Gastronomie wird dann wieder von Mai bis September am Rheinufer, am Ende der Karl-Duwe-Straße, seinen Betrieb aufnehmen.

Die Stadt weist darauf hin, dass dieses Grundstück nur noch für diesen Sommer zur Verfügung steht, weil es bebaut wird. Angelehnt an den berühmten Strand von Sydney soll die Bar "Bon(n)di Beach" heißen, sagte Michael Hombach.

Der 27-jährige Portfoliomanager ist für die Finanzen zuständig, sein 25-jähriger Bruder, selbstständiger Eventmanager, für die inhaltliche Konzeption. Saisoneröffnung wird am ersten Maisamstag mit "Rhein in Flammen" sein. Vorgesehen sind jede Menge Themenpartys im Sommer.