Nach Messerangriff in Endenich wurde noch kein Verdächtiger gefasst

BONN · Die Polizei sucht weiter nach dem Mann, der einem 38-Jährigen bei einem Streit in einem Restaurant an der Endenicher Straße so schwere Schnittverletzungen zugefügt hat, dass dieser in Lebensgefahr schwebte.

Drei Tatverdächtige, die die Ermittler der Mordkommission festgenommen hatten, befinden sich mittlerweile wieder auf freien Fuß, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Gegen einen 36-Jährigen haben sich die Verdachtsmomente nicht erhärtet. Die anderen beiden, ein 31- und ein 35-Jähriger, wurden ebenfalls aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Wegen ihrer Beteiligung an der Auseinandersetzung allerdings wird weiter gegen sie ermittelt, und zwar wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

"Weitere Angaben zum Stand der Ermittlungen können derzeit nicht gemacht werden", so die Polizei. Wie berichtet, war der Streit zwischen mehreren Gästen am Sonntag, 15. Januar, gegen 2.20 Uhr in dem Restaurant eskaliert. Nach Informationen des General-Anzeigers sind sie alle russischer Abstammung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort