Nach Brand in Dottendorf: Polizei grenzt Feuerursache ein

Das Feuer in einem Wohnhaus in Dottendorf, bei dem am Dienstag zwei Menschen gestorben sind, ist laut Polizei "möglicherweise durch Fahrlässigkeit" entstanden. Die Brandexperten könnten derzeit aber auch einen technischen Defekt nicht ausschließen.

Bonn. (dab) Das Feuer in einem Wohnhaus in Dottendorf, bei dem am Dienstag zwei Menschen gestorben sind, ist laut Polizei "möglicherweise durch Fahrlässigkeit" entstanden. Die Brandexperten könnten derzeit aber auch einen technischen Defekt nicht ausschließen, sagte eine Behördensprecherin am Freitag.

Die Ermittlungen dauerten weiter an. Bei den Opfern handele es sich "aller Wahrscheinlichkeit nach um den 61-jährigen Wohnungsinhaber und dessen 56-jährige Lebensgefährtin". Das Paar war an Rauchgasvergiftung gestorben

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort