Fahndungsfoto veröffentlicht Mann soll Handy in Bonner Restaurant gestohlen haben

Bonn · In einem Restaurant in der Wesselstraße soll ein noch unbekannter Mann ein Handy gestohlen haben. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann

Foto: Polizei

In den frühen Morgenstunden des 19. Septembers nutzte der Dieb einen unbeobachteten Moment aus. Einem 21-Jährigen war sein Handy vermutlich aus der Tasche gerutscht und kurz darauf war es gestohlen.

Die Ermittlungen der Polizei haben bisher nicht zur Identifizierung der beiden Unbekannten geführt, daher werden jetzt die Bilder der beiden Tatverdächtigen auf richterlichen Beschluss veröffentlicht.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort