Mann bei Reitunfall lebensgefährlich verletzt

65-Jähriger lag verletzt und bewusstlos auf einem Feldweg in Hoholz

Hoholz. (bd) Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 65-jähriger Mann bei einem Reitunfall mit seinem Rappen erlitten. Nach dem vorläufigen Sachstand der Polizei verunglückte der Mann ohne Fremdeinwirkung mit seinem Pferd in Hoholz auf einem Feldweg.

Gegen 11.10 Uhr wurde er durch Zeugen auf dem Feldweg zwischen der Ungartenstraße und der Siebengebirgsstraße liegend gefunden. Er war offensichtlich verletzt und bewusstlos. Der 65-Jährige wurde von einem Notarzt versorgt und per Rettungswagen in die Uniklinik gebracht.

Nach ärztlichen Angaben besteht Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort