Zeugen gesucht Mann auf Halloweenparty in Bonn attackiert

Bonn · Nach einer Attacke von vier Männern auf einen Mann während einer Halloweenparty im Bonner Hotel "Königshof" sucht die Polizei nach Zeugen der Tat.

Die Kripo sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich bereits in der Nacht zu vergangenem Donnerstag bei einer Halloweenparty im „Königshof“ an der Adenauerallee zugetragen hat. Wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilte, sei dabei ein 39-Jähriger „nicht unerheblich verletzt worden“. Nach GA-Informationen soll der Mann gegen 0.15 Uhr auf der Herrentoilette von bis zu vier Unbekannten attackiert worden sein. Die Schläge führten zu einem Jochbeinbruch, zudem trug das Opfer einen Sprunggelenkbruch davon.

Die Täter, die nicht kostümiert waren, sollen alle 25 bis 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Einer trug ein Jeanshemd, ein weiterer ein rot-kariertes Hemd. Mögliche Zeugen, die die Schläger näher beschreiben können oder gegebenenfalls sogar kennen, werden gebeten, sich unter 02 28/1 50 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort