Kartendieb hebt 500 Euro ab

Bonn · Ein Unbekannter hat mit einer gestohlenen Bankkarte 500 Euro vom Konto einer 76-Jährigen abgehoben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

 Wer kennt diesen Mann?, fragt die Polizei und bitte um Hinweise zu demn Gesuchten.

Wer kennt diesen Mann?, fragt die Polizei und bitte um Hinweise zu demn Gesuchten.

Foto: GA (Repro)

Am Mittwoch veröffentlichte die Polizei das Foto des Mannes und bittet um Hinweise. Laut Bericht hatten Taschendiebe bereits am 17. November das Portemonnaie der Passantin in der Bonner Innenstadt gestohlen und dabei auch die EC-Karte erbeutet.

Noch am gleichen Tag hob der Unbekannte das Geld an einem Automaten in der Innenstadt ab. Die Beamten fragen: "Wer kann Hinweise zur Identität dieses Mannes geben?" Hinweise nehmen die Ermittler der Kripo unter der Rufnummer (0228) 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort