Junge Männer mit gestohlenem Auto erwischt

Polizisten haben einen 16-Jährigen und zwei 18-Jährige angehalten, die am Sonntagnachmittag mit einem gestohlenen Auto und zu hoher Geschwindigkeit auf der Siemensstraße unterwegs waren.

Bonn. (jab) Polizisten haben einen 16-Jährigen und zwei 18-Jährige angehalten, die am Sonntagnachmittag mit einem gestohlenen Auto und zu hoher Geschwindigkeit auf der Siemensstraße unterwegs waren.

Schnell stellte sich heraus, dass der Wagen in Plittersdorf gestohlen worden war. Außerdem hatte sich das Trio am Steuer abgewechselt - obwohl keiner der Jugendlichen einen Führerschein besaß. Die Beamten stellten das Fahrzeug, das einen Unfallschaden hatte, der bislang nicht zugeordnet werden konnte, sicher und nahmen die drei Jugendlichen vorübergehend fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort