CDU-Ortsverband Duisdorf Schekira, Kramer und Schaumburg nominiert

DUISDORF · Der CDU-Ortsverband Duisdorf hat in einer Mitgliederversammlung die Kandidaten nominiert, die sich bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 um Mandate in der Bezirksvertretung Hardtberg bewerben.

Als Kandidaten für die Bezirksvertretung Hardtberg, die abschließend noch von einer Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbandes Hardtberg nominiert werden müssen, wählten die Mitglieder der CDU Duisdorf auf den ersten drei Plätzen die bisherigen Bezirksverordneten Bernhard Schekira, Sabine Kramer und Enno Schaumburg.

Auf den weiteren Plätzen folgen mit Herbert Frohn, Helmut Buß, Sabine Plötz und Christopher Klima neue Gesichter. Mit Dieter Pinsdorf konnte dann noch ein Duisdorfer Urgestein für eine Kandidatur gewonnen werden. Alle Bewerber wurden einstimmig gewählt.

Bernhard Schekira, Vorsitzender des Ortsverbandes Duisdorf, ist froh über den einhelligen Beschluss der Mitglieder: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Kandidaten bei den Mitgliedern eine sehr hohe Akzeptanz und Unterstützung erhalten haben. Diese Mitgliederentscheidung gibt uns weiteren Rückenwind."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort