Unfall in Duisdorf Rote Ampel missachtet - Fünf Personen verletzt

Duisdorf · Folgenschwerer Unfall am frühen Sonntagmorgen in Duisdorf: Gegen 2.30 Uhr war ein 21 Jahre alter Autofahrer auf der Julius-Leber-Straße in Richtung Konrad-Adenauer-Damm unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 42 Jahre alter Autofahrer den Konrad-Adenauer-Damm in Richtung Provinzialstraße.

Wie die Polizei berichtet, missachtete der 21-Jähriger an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Damm/Julius-Leber-Straße das für ihn geltende Rotlicht, fuhr in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem Fahrzeug des42-Jährigen.

Bei dem Unfall wurden in beiden Fahrzeugen insgesamt fünf Personenim Alter von 18 bis 42 Jahren verletzt. Die Verletzten wurden mit mehreren Krankenwagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Einige Verletzte konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Die Autos waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Konrad-Adenauer-Damm für ca. zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort