Betrunken und unter Drogeneinfluss Radfahrer stürzte und verletzte sich

Duisdorf · Betrunken und unter Drogeneinfluss war ein 26-jähriger Radfahrer am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf dem Alten Heerweg in Duisdorf in Richtung Messdorfer Feld unterwegs. Nach Zeugenaussagen stürzte der Radfahrer plötzlich, ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer daran beteiligt war.

Daoffensichtlich Verletzungen die Folge des Sturzes waren, rief der Zeuge laut Bericht den Rettungsdienst und die Polizei. Als diePolizisten später mit dem Radfahrer sprechen konnten, stellten sie fest, dass er Alkohol getrunken hatte.

EinAlkoholtest ergab den Wert von 2,1 Promille. Weiter sagte der26-Jährige den Polizisten, dass er Marihuana geraucht hat. Aus diesem Grundmusste er Mann zwei Blutproben über sich ergehen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort