Fußgängerin angefahren Radfahrer begeht Fahrerflucht

Bonn-Duisdorf · Ein unbekannter Radfahrer hat am Montagabend gegen 21.05 in Bonn-Duisdorf eine Fußgängerin angefahren und ist danach geflüchtet.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Der Mann war zuvor fahrend aus einer Passage gekommen, auf der Rochusstraße stieß er dann mit der 40-jährigen Fußgängerin zusammen. Ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern oder sich umzuschauen, fuhr der Radfahrer davon.

Die Bonnerin musste daraufhin im Rettungswagen behandelt werden. Etwa zehn Zeugen hatten den Unfall beobachtet und beschreiben den Flüchtigen wie folgt: Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er hat kurzgeschorene Haare und einen Dreitagebart. Am Unfalltag trug er eine blaue Daunenjacke mit Kapuze und eine Jeans. Das Fahrrad war schwarz mit roten Applikationen.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Hinweise werden unter 0228/150
entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort