Schmitthalle in Duisdorf Oldies live - Sunny Skies begeistern

DUISDORF · Die Schmitthalle war voll bei der Duisdorfer Oldie-Night am Samstag, die der Duisdorfer Spielmannszug Rot-Weiß zum 13. Mal organisiert hatte. Zum Auftakt spielte die Bonner Coverband Coldstack, die das Publikum mit Hits wie "Hold the Line" von Toto, "Sweet home Alabama" von Lynyrd Skynyrd anheizte.

 Erinnerungen an früher: Die Gäste der Oldie-Night freuen sich über Lieder von Toto und Lynyrd Skynyrd.

Erinnerungen an früher: Die Gäste der Oldie-Night freuen sich über Lieder von Toto und Lynyrd Skynyrd.

Foto: Roland Kohls

Dann kam die legendäre Bonner Band Sunny Skies auf die Bühne, die im vergangenen Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feierte. Entsprechend spielten die Rockveteranen Songs aus dieser Zeit. In den vergangenen Jahren sorgte noch die Band Handmade bei der Oldienight für Stimmung.

"Wir wollten etwas Abwechslung bieten", erklärte Inis Knott Heinzler, Pressesprecherin des Spielmannszugs, weshalb diesmal die Sunny Skies auftraten. Das Konzept ging auf: Viele neue Gesichter waren bei der 13. Duisdorfer Oldienight zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Man darf niemanden erniedrigen"
Deutschland-Premiere: Wrestling-Star Antonio Cesaro startet im Helmholtz-Gymnasium eine Anti-Mobbing-Kampagne "Man darf niemanden erniedrigen"