Mordversuch: Opfer noch in Klinik

Bonn · Sechs Tage nach dem brutalen Messerangriff ihres Ehemannes lag eine 38-Jährige aus Medinghoven am Freitag noch immer in der Universitätsklinik.

Allerdings konnte sie von der Intensiv- auf eine normale Station verlegt werden, wie der General-Anzeiger erfuhr.

Tatmotiv weiter unklar

Die Bonner Staatsanwaltschaft stuft die Verletzungen, die die Frau erlitten hatte, als lebensgefährlich ein. Der 36-jährige Ehemann sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.

Er habe zwar eine Aussage gemacht, das Tatmotiv sei aber noch unklar, erklärte Robin Faßbender, Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Der Tatverdächtige soll seine Frau am Samstagabend in einem Mehrfamilienhaus am Europaring attackiert haben. Der Notarzt stellte nach GA-Informationen Schnittverletzungen am Oberkörper der Frau fest. Ihr Mann wurde kurz danach in der Nähe festgenommen. Die Familie soll neun Kinder haben.

Nach Auskunft der Stadt ist sie dem Jugendamt bekannt: Alle minderjährigen Kinder seien bei Angehörigen oder in Jugendhilfeeinrichtungen untergebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort