Einbruch in Duisdorf: Medizinisches Gerät aus Arztpraxis gestohlen

Einbruch in Duisdorf : Medizinisches Gerät aus Arztpraxis gestohlen

Unbekannte haben Bargeld und medizinisches Gerät aus einer Arztpraxis in Duisdorf gestohlen. Zum Abtransport diente wahrscheinlich ein größeres Fahrzeug.

Zwischen Freitag, 15 Uhr und Montag, 06.35 Uhr, sind Unbekannte in eine Arztpraxis in der Straße "Am Burgweiher" eingebrochen. Neben Bargeld wurden auch einige sperrige medizinische Gerätschaften gestohlen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen müssen die Gegenstände wahrscheinlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und das Beladen des Fluchtfahrzeuges einige Minuten in Anspruch genommen haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer ist im Tatzeitraum in der Straße "Am Burgweiher" unterwegs gewesen und hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen?

Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.