CDU Brüser Berg Marc Defosse ist neuer Ortsverbands-Chef

BRÜSER BERG · Die CDU Brüser Berg hat wieder einen neuen Vorsitzenden: Die Partei wählte den gebürtigen Bonner Marc Defosse, der als Marketing-Manager in einem Bonner Unternehmen tätig ist.

"Ich freue mich, mit so erfahrenen und langjährigen Mitgliedern der CDU, gemeinsam für den Brüser Berg neue Projekte ins Rollen zu bringen", sagte Defosse nach seiner Wahl. "Nachdem ich die Junge Union Hardtberg in drei Jahren mit viel Unterstützung wieder aufgebaut habe, fühle ich mich nun neuen Aufgaben in der CDU gewachsen."

Aus Sicht Defosses und der CDU gibt es einige Baustellen und neue Projekte auf dem Brüser Berg, wie zum Beispiel die Boule-Bahn, den Fitnessparcours und die Umgestaltung des Brüser Damms. "Wir werden uns für den Brüser Berg weiter einsetzen und zweifelhafte Entscheidungen der Verwaltung kritisch hinterfragen - wie zum Beispiel der nicht ganz nachvollziehbare Vorschlag, das Hardtbergbad zu schließen", sagte Defosse weiter.

Anzutreffen ist der neue Vorstand beispielsweise bei dem Sommertreff der CDU Hardtberg am Samstag, 6. Juli, von 15 bis 19 Uhr im Kulturzentrum Hardtberg, Rochusstraße 276.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort