1. Bonn
  2. Hardtberg

Lange Schlange bei der Vergabe der Karten: Konzert der Ingelheimer ausverkauft

Lange Schlange bei der Vergabe der Karten : Konzert der Ingelheimer ausverkauft

Für die beiden kostenlosen Weihnachtskonzerte der Ingelheimer Konfettis am 29. November um 16 und 20 Uhr im Kulturzentrum Hardtberg gibt es keine Karten mehr. Sie waren am Samstag unentgeltlich ausgegeben worden, bei der Vergabe der Tickets kam es wegen der großen Nachfrage zu langen Schlangen, berichtete der Verein Hardtberg Kultur.

So dauerte es nur 45 Minuten, bis alle Tickets weg waren. "Bei der Ausgabe der Karten um 9 Uhr wartete schon eine lange Warteschlange", berichtete Horst Bachmann. "Obwohl niemand mehr als vier Karten erhielt, waren alle verfügbaren rund 200 Karten bereits um 9.45 Uhr vergriffen."

Wer keine Karten mehr bekam, konnte sich auf Wunsch in eine Liste eintragen, nach der zurückgegebene Karten verteilt werden. Das setzt allerdings voraus, dass diejenigen, die verhindert sind, ihre kostenlosen Karten nicht einfach verfallen lassen, sondern sie an Hans Berg, Köslinstraße 9, Tel. 0228/62 29 42, zurückgeben. Der Verein bittet darum, dieses Angebot anzunehmen.