Verkehrsunfall in Duisdorf Hoher Sachschaden nach Rotlicht-Missachtung

BONN · Ein 51-jähriger Fahrzeugführer hat einen Zusammenstoß in Duisdorf verursacht, nachdem er trotz Rotlicht in eine Kreuzung gefahren war. Dabei entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Laut Polizeibericht stand der Autofahrer an der Kreuzung Julius-Leber-Straße und Konrad-Adenauer-Damm. Offensichtlich verwechselte er das Rotlicht der Ampeln und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.

Dort stieß er mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen, die auf dem Konrad-Adenauer-Damm in Richtung B 56 unterwegs waren. Eine 25-Jahre alte Bonnerin und ein 38 Jahre alter Alfterer konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten, obwohl sie mit der Witterung angepasster Geschwindigkeit fuhren.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Alle PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort