Einbrecher machen keine Beute Brachialer Wohnungseinbruch in Medinghoven

Hardthöhe · Unbekannte sind am Montag in eine Wohnung in Medinghoven eingebrochen. Da diese gerade frisch bezogen wird, machten die Täter keine Beute. Die Tür wurde eingetreten.

Wegen eines Einbruchs war die Bonner Polizei vergangen Montag im Einsatz. Um 20 Uhr ging bei den Beamten der Anruf von einem aufmerksamen Bewohner eines Mehrfamilienhauses ein, berichtet die Polizei. Dieser hatte bemerkt, dass die Tür zur Wohnung im sechste Obergeschoss, offen stand. Bei näherer Untersuchung durch die Polizei wurde festgestellt, dass die Tür eingetreten worden ist.

Wahrscheinlich konnten die Täter keine Beute machen, weil die Wohnung gerade neu bezogen wird. Eine Fachfirma wurde mit der Sicherung der Tür beauftragt, da zu dem Zeitpunkt kein Schlüsselverantwortlicher ermittelt werden konnte.

Die Tat muss sich zwischen 9.20 und 20 Uhr ereignet haben. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort