1. Bonn
  2. Hardtberg

Bonn-Lengsdorf: Männer bei Unfall leicht verletzt

Zusammenstoß beim Abbiegen : Männer bei Verkehrsunfall in Lengsdorf leicht verletzt

In der Nacht zu Sonntag wurden bei einem Unfall in Lengsdorf zwei Männer leicht verletzt. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Abbiegen in den Schieffelingsweg einen 24-Jährigen auf einem Motorroller übersehen.

In der Nacht zu Sonntag ist es in Lengsdorf zu einem Unfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen. Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, war gegen 1.20 Uhr ein 18-Jähriger in seinem Auto auf der Straße Am Fahrweg unterwegs und bog von dort aus nach links in Richtung des Schieffelingswegs ab.

Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten 24-jährigen Fahrer eines Motorrollers. Da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, kam es im Einmündungsbereich des Schieffelingswegs zum Zusammenstoß. Beide Männer wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden laut Meldung auf 5000 Euro. Der beschädigte Motorroller wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der Schieffelingsweg für ungefähr eine Stunde gesperrt.