1. Bonn

Lievelingsweg und Justus-von-Liebig-Straße: Fensterscheiben in Bonn eingeschlagen

Lievelingsweg und Justus-von-Liebig-Straße : Fensterscheiben in Bonn eingeschlagen

Zu einer eingeschlagenen Fensterscheibe einer Kanzlei im Lievelingsweg wurde die Polizei am Samstag gerufen. Vor Ort stellten sie einen mutmaßlichen Täter. Außerdem entdeckten sie noch weitere Tatorte, unter anderem am Verlagshaus des GA in Dransdorf.

Gegen 7.04 Uhr wurde die Polizei am Samstagmorgen zu einer eingeschlagenen Scheibe einer Kanzlei im Lievelingsweg gerufen. Die Polizisten konnten vor Ort einen mutmaßlichen Täter stellen und dessen Personalien aufnehmen. Steine konnten ebenfalls sichergestellt werden.

Später wurden  weitere Tatorte in der Justus-von-Liebig-Straße festgestellt. So wurden die Fensterscheiben von zwei Unternehmen sowie Fenster am Verlagshaus des GA beschädigt.