Fahrradfahrer in Kessenich von Auto erfasst

42-Jähriger erleidet schwere Verletzungen

Bonn-Kessenich (hun) Schwere Verletzungen erlitt ein 42-jähriger Bonner, der mit seinem Fahrrad auf der Eduard-Otto-Straße in Richtung Burbacher Straße unterwegs war. Als er in den Kreisverkehr einbog, wurde er von dem Auto eines 30-jährigen Fahrers erfasst und stürzte.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Autofahrer den Kreisverkehr von der Burbacher Straße kommend geradeaus überquert, anstatt dem vorgesehenen Verlauf zu folgen.

Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde umgehend mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Bonner Klinik gebracht. Bei dem Unfall enstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort