Fahrer flüchtete nach Unfall

BONN · Mit durchdrehenden Reifen in die Kurve, dann schleudernd gegen zwei parkende Autos gefahren: Ein 26-Jähriger hat in der Nacht zu Sonntag gegen 2.40 Uhr die Aufmerksamkeit von Passanten in der Südstadt erregt.

Wie die Polizei weiter mitteilte, war er ihnen aufgefallen, als er mit durchdrehenden Reifen durch die Weberstraße fuhr und dann in Richtung Bonner Talweg abbog.

Kurz vor der Reuterstraße geriet der Wagen dann ins Schleudern und prallte gegen zwei dort abgestellte Autos. Daraufhin schaltete der Mann die Lampen an seinem Wagen aus und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Die alarmierte Polizei konnte den 26-Jährigen aber kurze Zeit später anhalten und überprüfen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 27.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort