Abbiegeunfall im Bonner Norden Entgegenkommendes Auto nicht beachtet

BONN · Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in der Bonner Nordstadt am Freitagnachmittag entstanden.

Die Kreuzung Bornheimer Straße/Heinrich-Böll-Ring war gegen 17.30 Uhr Schauplatz eines Unfalls mit hohem Sachschaden. Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr den Heinrich-Böll-Ring aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Potsdamer Platz. An der Kreuzung wollte er nach links auf den Lievelingsweg abbiegen.

Als die Ampel für ihn grünes Licht anzeigte, fuhr er laut Polizeibericht in den Kreuzungsbereich ein und übersah einen entgegenkommenden Wagen eines 52-jährigen Mannes, der Vorfahrt hatte.

Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Sachschaden, der dabei entstand, beträgt rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort