Einbruch in Godesberger Tchibo-Filiale

Geld in noch unbekannter Höhe haben Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch aus der Tchibo-Filiale an der Koblenzer Straße mitgehen lassen. Von ihnen fehlt bislang jede Spur.

Bad Godesberg. (hbl) Geld in noch unbekannter Höhe haben Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch aus der Tchibo-Filiale an der Koblenzer Straße mitgehen lassen. Von ihnen fehlt bislang jede Spur.

Nach Angaben der Polizei drangen die Täter zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 8.15 Uhr, in das Kaffeegeschäft ein. Sie hebelten ein Fenster auf, von dem sie zuvor ein Gitter entfernt hatten.

Beamte des Kriminalkommissariats 44 haben die Ermittlungen aufgenommen und fragen: Wer hat im Tatzeitraum auf der Koblenzer Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise erbitten sie unter der Rufnummer (02 28) 15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort