Der schönste Mann kommt aus Bonn

Werner Krieger ist Mister Germany

Linstow. (dpa) Er ist 20 Jahre alt und kommt aus Bonn: Werner Krieger ist am Samstag in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) zum "Mister Germany" gekürt worden.

Erstmals wurde zugleich die neue "Misses Germany" gesucht, wie der Veranstalter, die Oldenburger Miss Germany Corporation (MGC), am Sonntag mitteilte. Diesen Titel für 20 bis 28 Jahre alte Mütter oder Ehefrauen gewann die 26-jährige Jessica Seifert aus dem bayerischen Laufach bei Aschaffenburg.

Der neue "Mister Germany" ist Einzelhandelskaufmann und trägt bereits den Titel "Mister Nordrhein-Westfalen". Er und seine weibliche Kollegin setzten sich gegen 33 Bewerber durch, die sich in Abendgarderobe und Bademode sowie bei Interviews vor rund 500 Gästen präsentierten. Anschließend wurden die Männer und Frauen von einer 13-köpfigen Jury bewertet und die Finalisten gekürt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort