Bus rammt Auto am Bertha-von-Suttner-Platz

Drei Leichtverletzte und 5 000 Euro Sachschaden hatte ein Unfall am Samstag am Bertha-von-Suttner-Platz zur Folge.

Bonn. (kpo) Drei Leichtverletzte und 5 000 Euro Sachschaden hatte ein Unfall am Samstag am Bertha-von-Suttner-Platz zur Folge: Um 17.33 Uhr fuhr ein Bus der Stadtwerke in Fahrtrichtung Beuel auf ein Auto auf.

Der 54-jährige Busfahrer hatte, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende 67-Jährige gebremst hatte, und prallte auf den Wagen. Dabei wurden zwei Passagiere im Bus sowie der Autofahrer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Der Unfall hatte längere Verkehrsbehinderungen zur Folge, da die Straßenführung am Suttner-Platz wegen der Großbaustelle auf eine Spur verengt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort