Brand in Schweinheim: Brandursache geklärt

Ein technischer Defekt an einem Küchengerät ist laut Polizei der Auslöser des Brands, bei dem in der Nacht zum Sonntag drei Frauen verletzt worden waren.

 Über eine Drehleiter wurden in der Nacht zum Sontag zwei Frauen gerettet, die sich bei Ausbruch eines Brandes noch in der alten Villa an der Horionstraße befanden.

Über eine Drehleiter wurden in der Nacht zum Sontag zwei Frauen gerettet, die sich bei Ausbruch eines Brandes noch in der alten Villa an der Horionstraße befanden.

Foto: Bernd Linnart

Schweinheim. (hbl) Ein technischer Defekt an einem Küchengerät ist laut Polizei der Auslöser des Brands, bei dem in der Nacht zum Sonntag drei Frauen verletzt worden waren ( der GA berichtete). Das Feuer hatte sich anschließend den Weg in die oberen Geschosse der Mehrfamilien-Villa an der Horionstraße gesucht.

Dabei war ein Schaden von rund einer halben Million Euro entstanden. Die Kripo ermittelte zwei Tage lang bei der Suche nach der Ursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort