Brand am Clubheim

Beuel · 50.000 Euro Sachschaden sind bei einem Feuer in Schwarzrheindorf entstanden.

 Symbol-Bild.

Symbol-Bild.

Foto: dpa

In der Nacht zu Heiligabend gegen 1.30 Uhr wurde an der Schwarzrheindorfer Wittestraße ein Brand am Clubheim des FußballvereinsPreußen 1912 bemerkt.

Bislang unbekannte Täter hatten brennbare Materialien an derAußenseite der Umkleide- und Duschräume in Brand gesteckt. Das Feuerkonnte sich über die Außenwand bis auf das Dach ausbreiten. Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zurBrandursache wurden von die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nähe desBrandortes gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unterder Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort