Bonn-Castell: Feuer in Mehrfamilienhaus

Keine Verletzten bei Wohnungsbrand - Starke Rauchentwicklung

Bonn-Castell: Feuer in Mehrfamilienhaus
Foto: dpa

Bonn. (jad) Einen Zimmerbrand musste die Feuerwehr am Sonntagnachmittag löschen. Bei dem Feuer im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Rosental 103 enstand nur Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte war von außen bereits eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Die Feuerwehr setzte sofort einen Trupp unter Atemschutz ein, der im Gebäude die Brandbekämpfung aufnahm. Die Flammen konnten von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden.

Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

Für die Dauer der Löscharbeiten waren die Straßen Rosental und Am Schänzchen für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort