Taschendiebstahl in Bad Godesberg Wer kennt diese Frau?

Bad Godesberg · Die Polizei veröffentlicht das Foto einer Tatverdächtigen, die einem Passanten in Bad Godesberg im Mai das Portemonnaie geklaut haben soll.

 Die Polizei sucht diese Frau.

Die Polizei sucht diese Frau.

Foto: Polizei

Zwei bislang unbekannte Frauen stehen im Verdacht, am 29. März in Bad Godesberg einem Passanten seine Geldbörse mit einer Geldkarte entwendet zu haben. Mit dieser hob eine der beiden Unbekannten in der Bad Godesberger Innenstadt noch am gleichen Tag Bargeld vom Konto des Mannes ab. Sie wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung der Identität der Unbekannten geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto.

Wer die Frau kennt oder Hinweise auf deren Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02 28/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort