Geschäft auf Rochusstraße Vermummte überfallen Supermarkt-Angestellte

Duisdorf · Die Polizei Bonn fahndet nach zwei Unbekannten, die am Freitagabend drei Mitarbeiter eines Supermarktes in Bonn-Duisdorf überwältigt und Bargeld erbeutet haben.

Die Angestellten wollten den Supermarkt gegen 22:15 Uhr gerade verlassen, als sie am Hintereingang des Geschäfts an der Rochusstraße von zwei Unbekannten überfallen wurden. Die Täter bedrohten die drei Supermarkt-Mitarbeiter und zwangen sie, ihnen Bargeld zu geben.

Die Täter hatten sich vermummt: Sie waren schwarz gekleidet, trugen schwarze Kappen und hatten das Gesicht mit schwarzen Tüchern bedeckt. Sie flüchteten über den Hinterausgang des Geschäfts.

Ein 20-jähriger Angestellter wurde bei der Tat verletzt, er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die alarmierte Polizei leitete sofort die Fahndung ein und sicherte die Spuren am Tatort - bislang führte das jedoch nicht zu einem Erfolg.

Die Polizei bittet deshalb um Hinweise. Wer am Freitag, 13. Mai, in der Zeit zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr in Bonn-Duisdorf, insbesondere im Bereich der "Fußgängerzone" an der Rochusstraße, der Schmittstraße, der Klosterstraße oder der Villemombler Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort