Wasserrettung in Höhe der Bonner Nordbrücke: Feuerwehr rettet junge Frau aus dem Rhein

Wasserrettung in Höhe der Bonner Nordbrücke : Feuerwehr rettet junge Frau aus dem Rhein

Am frühen Sonntagmorgen hat die Feuerwehr eine junge Frau in Höhe der Nordbrücke aus dem Rhein gerettet.

Der Notruf war gegen 4.15 Uhr am Sonntagmorgen eingegangen. Nach ersten Angaben des Rettungsdienstes soll die junge Frau von der Kennedybrücke gesprungen und circa 20 Minuten später in Höhe der Nordbrücke aus dem Rhein gerettet worden sein.

Die Einsatzkräfte waren mit einem Mehrzweckboot der Bonner Berufsfeuerwehr ausgerückt und haben die Frau gerettet. Gegen 5.20 Uhr beendeten die Kräfte den Einsatz.

Nach notfallmedizinischen Erstversorgung brachte ein Krankenwagen die Frau in ein Krankenhaus. (ga)

Anmerkung der Redaktion

Mehr von GA BONN