Foto-Fahndung: Bonner Polizei sucht Handydieb

Foto-Fahndung : Bonner Polizei sucht Handydieb

Die Bonner Polizei sucht nach einem unbekannten Ladendieb. Der Mann wurde beim Stehlen eines teuren Handys von einer Überwachungskamera beobachtet.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, wird der bislang unbekannte Mann verdächtigt, ein Mobiltelefon im Wert von rund 900 Euro aus einem Fachmarkt an der Bonner Karlstraße gestohlen zu haben.

Die Tat ereignete sich am am 14. Mai 2018 gegen 13:45 Uhr und wurde von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, wurde nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228-150 in Verbindung zu setzen.

Mehr von GA BONN