Blaue Couch auf Tauchgang

Bonns bekanntestes Sofa ging auf Tauchstation: Im Rüngsdorfer Panoramabad versenkten die Stadtwerke die "blaue Couch" für ein Fotoshooting mit den "Bönnschen Sterntauchern".

Blaue Couch auf Tauchgang
Foto: SWB

Rüngsdorf. (oni) Bonns bekanntestes Sofa ging auf Tauchstation: Im Rüngsdorfer Panoramabad versenkten die Stadtwerke die "blaue Couch" für ein Fotoshooting mit den "Bönnschen Sterntauchern".

In fünf Metern Tiefe nahmen zwei Taucher sozusagen in der ersten Reihe Platz, um ihrem Sportsfreund aus der Abteilung Unterwasser-Rugby zuzusehen.

Eine besondere Herausforderung war die Aktion für den Fotografen der Blauen-Couch-Kampagne. Bei den Sporttauchern hatte er Unterricht genommen, um den gut viertelstündigen Sondereinsatz zu meistern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort