Überfall in Beuel Zwei Männer entrissen 34-Jähriger die Tasche

BEUEL · Eine 34 Jahre alte Frau ist in Beuel überfallen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten Unbekannte der Frau am Dienstagabend die Umhängetasche geraubt.

Laut Bericht ging die 34-Jährige gegen 21.30 Uhr über den Bröltalbahnweg in Richtung Mirecourtstraße, als sich plötzlich von hinten zwei Männer näherten und ihr im Vorbeilaufen die Umhängetasche entrissen. Die Täter liefen mit ihrer Beute davon.

Die Frau beschrieb die Männer wie folgt: 15 bis 20 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß; ein Täter trug einen schwarzen, der andere einen weißen Kapuzenpulli, beide Jogginghosen. Wer Hinweise zu den Verdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 42 unter der Rufnummer (0228) 150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort