Gastronomie in Beuel: Weitere "Hans im Glück"-Filiale geplant

Gastronomie in Beuel : Weitere "Hans im Glück"-Filiale geplant

Für den Beueler Stadtbalkon wurde nach mehr als einem Jahr ein Mieter gefunden. In der obersten Etage des "Facharztzentrums Konrad-Adenauer-Platz" wird eine "Hans im Glück"-Filiale ihre Pforten öffnen.

Im "Facharztzentrum Konrad-Adenauer-Platz" ist nun auch ein Mieter für die zweite Gastronomiefläche gefunden worden. Die Hamburger-Franchise-Kette "Hans im Glück" wird ab August ihre Pforten auf der obersten Etage des Hauptgebäudes öffnen.

"Wir sind sehr froh, mit "Hans im Glück" eine der derzeit erfolgreichsten Franchise-Unternehmen Deutschlands nach Beuel zu holen", so Benno J. Hilgers, Geschäftsführer der IC Urbanus Immobilien GmbH, die im Auftrag des Eigentümers Swiss Life den GEbäudekomplex am Rathausdreieck verwaltet.

Schon vor gut drei Wochen wurde der Rathausvorplatz an die Franchisekette "Gelateria La Luna" vermietet. "Hans im Glück" will sein Restaurant ab August betreiben. Nach der Eröffnung in Poppelsdorf sowie einem weiteren geplanten Restaurant in der Innenstadt ist die Filiale in Beuel die dritte des Unternehmens.

Mehr von GA BONN