Unfallflucht in Beuel-Ost Vorfahrt genommen: 26-jähriger Radfahrer bricht sich den Arm

Bonn · Am Sonntag wurde gegen Mittag ein 26-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Pützchens Chaussee/Einmündung Im Thelenpfand leicht verletzt. Ein Autofahrer, der eigentlich den Radfahrer hätte durchfahren lassen müssen, bog ab und der Radfahrer fiel hin.

Der Radfahrer fuhr durch die Pützchens Chaussee und stand vor der roten Ampel an der Einmündung Im Thelenpfand. Er wollte geradeaus weiterfahren. Neben ihm hielt ein Auto. Als die Ampel umschaltete, fuhr der Radfahrer geradeaus. Das Auto bog in diesem Moment nach rechts ab, obwohl er den Radfahrer hätte zuerst geradeaus fahren lassen müssen.

Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, bremste der Radfahrer ab und fiel hin. Dabei verletzte er sich am rechten Arm. Nach Angaben des 26-Jährigen zeigte der Autofahrer keine Reaktion und fuhr weiter.

Der Verletzte schob sein Rad nach Hause. Da die Schmerzen im Arm nicht nachließen, suchte er am Abend noch einen Arzt auf. Dieser
attestierte ihm einen Bruch.

Eine Beschreibung des Unfallflüchtigen ist nicht möglich. Bei dem Auto soll es sich um einen Kleinwagen handeln.

Das Verkehrskommissariat in Ramersdorf hat die Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort