Beuel: Vergessene Scheine aus Geldautomat genommen

Beuel : Vergessene Scheine aus Geldautomat genommen

Ein unbekannter Mann wird verdächtigt, in einer Bank in Bonn-Beuel mehrere hundert Euro Bargeld mitgenommen zu haben, die vorher eine 63-jährige Frau vergessen hatte. Die Polizei sucht nach ihm und bittet um Hinweise.

Der Mann verließ das Bankgebäude am 15. November gegen 15.30 Uhr ohne selbst eine Transaktion durchgeführt zu haben. Bei der Tat wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Bisherige Ermittlungen führten noch nicht zur Identifizierung des Unbekannten.

Aus diesem Grund fahndet die Polizei nun mit einem Foto nach ihm und fragt: "Wer kennt diesen Mann und kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort geben?"

Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 35 unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Mehr von GA BONN