Zusammenstoß mit Lkw: Unfall auf der A565 bei Bonn-Beuel führte zu Stau

Zusammenstoß mit Lkw : Unfall auf der A565 bei Bonn-Beuel führte zu Stau

Auf der Autobahn 565 in Höhe Bonn-Beuel sind am Mittag ein Lastwagen und ein Pkw zusammengeprallt. Für die Bergung musste ein Kran angefordert werden, es kam zu langen Staus.

Auf der A565 und der A59 war am Montagmittag Geduld gefragt: Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen sorgte seit etwa 13.10 Uhr für einen Stau in Fahrtrichtung Bonn. Wie die Autobahnpolizei auf Anfrage mitteilte, war vor der Anschlussstelle Bonn-Beuel der A565 ein Lastwagen auf einen Pkw aufgefahren.

Durch den Zusammenprall wurde der Pkw auf die Schutzplanke aufgestellt. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, gegen 15Uhr war die Fahrbahn wieder frei.