Unfall in Beuel Unbekannter rast mit Pkw in Eisentor der SWB und flieht

Bonn · In der Nacht zu Samstag gegen ca. 2 Uhr steuerte ein Unbekannter in Beuel-Mitte mit hoher Geschwindigkeit sein Fahrzeug in das geschlossene Eisenschiebetor der Stadtwerke Bonn und floh anschließend.

Ein bislang Unbekannter Verursacher fuhr in den frühen Morgenstunden am Samstag mit seinem Fahrzeug die Ringstraße in Richtung Neustraße und raste über die dortige Einmündung geradeaus in die Einfahrt zum Betriebsgelände der Stadtwerke Bonn. Dabei prallte er mit hoher Geschwindigkeit gegen ein ca. 10m langes geschlossenes Eisenschiebetor.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Tor aus der Verankerung gerissen und prallte gegen einen auf dem Gelände abgestellten PKW. Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall zu Fuß von der Unfallstelle und ließ den PKW mit laufendem Motor zurück.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, Diese verlief bisher aber ergebnislos, die weiteren Ermittlungen dauern an.
Der PKW des Flüchtigen wurde sichergestellt und abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 14000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228 - 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort