Polizei veröffentlichte Bild des Täters: Unbekannter hebt in Beuel mit gefundener Karte Geld ab

Polizei veröffentlichte Bild des Täters : Unbekannter hebt in Beuel mit gefundener Karte Geld ab

Ein Unbekannter hatte im Dezember letzten Jahres Geld mit einer gefundenen Bankkarte abgehoben. Jetzt hat die Polizei ein Fahndungsfoto herausgegeben.

Ein 71-Jähriger ist am 12. Dezember 2017 bestohlen worden, nachdem er seine Geldbörse in einer Bankfiliale in Beuel vergessen hatte.

Der Unbekannte auf den Fahndungsfotos der Polizei nahm die darin befindliche Bankkarte und hob mehrere Hundert Euro ab. Eine Überwachungskamera filmte den Mann dabei. Da der Mann bislang nicht ermittelt werden konnte, hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto veröffentlicht.

Update: Der Gesuchte wurde mittlerweile gefunden. Bei der Bonner Polizei gingen mehrere Hinweise ein. Die Foto-Fahndung wurde aufgehoben.

Mehr von GA BONN