Stein auf der Hermannstraße Unbekannte sollen Fahrradunfall in Beuel provoziert haben

Beuel · Ein Fahrradfahrer in Beuel ist in der Nacht auf Sonntag über einen Stein gefahren und gestürzt. Laut einer Zeugin sollen zwei Männer den Stein absichtlich dort platziert haben.

Ein 69-jähriger Radfahrer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.30 Uhr auf der Beueler Hermannstraße über einen größeren Stein gestürtzt und hat sich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann danach von einer unbekannten Zeugin angesprochen worden. Diese habe berichtet, dass zwei jüngere Männer den Stein dort kurz zuvor platziert hätten. Danach seien die Männer in Richtung des Beueler Krankenhauses gegangen.

Die Bonner Polizei ermittelt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bitten die bislang unbekannte Zeugin, Kontakt aufzunehmen. Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort