Zumba-Party im Brückenforum Tanzen im Schwarzlicht

Beuel · Drehen, springen, wilde Armbewegungen, dazu laute Musik, und das drei Stunden lang: Die Zumba-Party im Beueler Brückenforum am Donnerstag war nichts für Leute, die sich nicht gerne bewegen und keine Schweißflecken mögen.

 Schwarzlicht und weiße Kleidung: Bei der Zumba-Party ein toller Effekt.

Schwarzlicht und weiße Kleidung: Bei der Zumba-Party ein toller Effekt.

Foto: Max Malsch

Auf der Bühne tanzten Sandro Krönert und andere Profis die Zumba-Bewegungen vor, die Menge im Saal machte sie nach. Tanzlehrer Krönert hatte diese "Zumba Fitness-Party in White" zum ersten Mal ausgerichtet - so etwas gab es vorher in Bonn noch gar nicht.

[kein Linktext vorhanden] Dafür war sie gut besucht, und die tanzfreudigen Gäste hatten jede Menge Spaß dabei. Viele hatten weiße Kleidung mitgebracht, was einen besonderen Effekt hatte: Dadurch, dass der Saal komplett mit Schwarzlichtlampen ausgestattet war, leuchteten sie hell - ein faszinierender und irgendwie geisterhafter Anblick.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort