Unfall in Ramersdorf Radfahrer vor dem Polizeipräsidium angefahren - 30-jähriger schwer verletzt

Ramersdorf · Bei einem Unfall in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidiums in Ramersdorf ist am frühen Freitagabend gegen 18:00 Uhr ein Mann schwer verletzt worden.

Der 30-jähriger Mann war mit seinem Rad die Oberkasseler Straße auf demkombinierten Fuß- und Radweg bergab auf den Kreisel zugefahren. Laut Polizeibericht wurde er dort von einem 70-jährigen Autofahrer, der die Königswinterer Straße in Richtung Beuel befuhr, in der Einfahrt zum Kreisel erfasst und zu Boden geschleudert.

Dabei verletzte sich der Radfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungswagen der Bonner Feuerwehr in ein Notfallkrankenhaus verbracht werden musste. Es wurde ein Gesamtsachschaden von ca. 600 EUR beziffert. Die weiteren Ermittlungen werden vom zuständigen Verkehrskommissariat geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort