Green Juice Festival Polizei sucht Zeugen nach Messerattacke

Bonn · Noch unklar ist, was genau bei der nächtlichen Messerattacke am Rande des Green Juice Festivals geschehen ist. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde ein 21-Jähriger Mann am Samstag gegen 23.45 Uhr schwer verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wollte der 21-Jährige gerade mit Freunden das Festivalgelände in Richtung Haupteingang verlassen, als er mit drei bislang Unbekannten zunächst in Streit geriet.

Daraus entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Gruppen kam. Die drei jungen Männer entfernten sich später zu Fuß in Richtung Gesamtschule Beuel.

Der 21-Jährige wurde durch einen der Täter mehrfach mit einer Stichwaffe, vermutlich einem Messer, attackiert und brach zusammen. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus und wurde operiert.

Die drei schlanken Männer mit schwarzen Haaren und dunklem Teint sind zwischen 17 und 21 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Einer von ihnen trug vermutlich ein bordeauxrotes T-Shirt.

Die Kripo bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 0228/15-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort