Unfallflucht auf Beueler Baumarkt-Parkplartz Polizei sucht den Zeugen

Beuel · Ein Zeuge hat am Samstagabend auf dem Parkplatz des Hellweg-Baumarktes auf der Königswinterer Straße in Beuel eine Unfallflucht beobachtet und umgehend die Polizei angerufen. Diese hat bis auf den Nachnamen aber keine Informationen über den Zeugen und sucht diesen nun.

Nach Angaben des Zeugen soll ein blaumetallic-farbener Audi mit Siegburger Kennzeichen ein lilafarbenes Ford Escort Cabrio mit Bonner Kennzeichen beim Ausparken beschädigt und dabei einen Schaden von rund 1500 Euro verursacht haben.

Da sich der Unfallverursacher von dem Parkplatz entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, informierte der Zeuge noch aus dem Baumarkt die Polizei. Diese konnte den Unfallverursacher so schon ermitteln.

Allerdings sucht die Polizei nun den Zeugen, da dieser seine Personalien, bis auf den Nachnamen, nicht korrekt mitgeteilt hatte.

Der Zeuge wird gebeten, sich im Verkehrskommissariat 1, Polizei Bonn, Tel. 0228-150, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort