Gestohlene Gullydeckel Polizei stellt roten Van sicher

Beuel · Die Bonner Polizei hat am Mittwochmorgen ein Auto sichergestellt, das im Zusammenhang mit den gestohlenen Gullydeckeln steht. Das teilte Polizeisprecher Frank Piontek mit. Nach GA-Informationen soll es sich dabei um den roten Van (Minibus) handeln, nach dem die Polizei gefahndet hatte.

Beamte der Ramersdorfer Wache hatten das geparkte Auto am Straßenrand der Siegburger Straße in Beuel entdeckt. "Im Fahrzeug befanden sich noch einige Gullydeckel", sagte Piontek.

Noch gebe es keine Erkenntnisse zu dem Halter des Autos. Die Ermittlungen würden weiter auf Hochtouren laufen. Ein Beueler Unternehmer hatte die Polizei auf die Spur des roten Vans gebracht.

Denn auf dem Video seiner Überwachungskamera war das Auto des Nachts mit offener Heckklappe zu sehen. In zwei Nächten hatten die Täter auf Beueler Stadtgebiet insgesamt 40 Gullydeckel entwendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort