Wohnungseinbruch in Beuel Polizei fahndet nach unbekannten Tätern

Beuel-Mitte · Gleich in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Agnesstraße in Beuel brachen unbekannte Täter am Donnerstag ein.

Laut Polizeibericht hebelten die Einbrecher zwischen 14 und 20 Uhr die Zugangstür zum Mehrfamilienhaus auf und gelangten so in den Hausflur. Von dort aus brachen sie zwei Türen auf und durchsuchten dort sämtliche Zimmer nach Wertsachen. Ob sie dabei etwas gestohlen haben, überprüfen die Bewohner der Wohnungen noch.

Ein Zeuge beobachtete, dass zwei Frauen gegen 17 Uhr das Haus verließen. Möglicherweise handelt es sich um die Tatverdächtigen.

Die Frauen wurden beschrieben als etwa 16 - 25 Jahre alt, dunkler Teint, eine der beiden ist etwa 1,60 m groß, die andere 1,70 m, beide schmale Statur, sie waren bekleidet mit Kopftüchern und bunten Gewändern in einer hellen Farbe und bunt gemustert.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat etwas in der Agnesstraße oder in der Umgebung beobachtet? Wem sind diese Frauen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort