Mit Auto kollidiert Motorradfahrer bei Unfall in Beuel schwer verletzt

Beuel · Bei einem Unfall in Limperich ist am Montagmorgen ein 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war aus bislang unbekannter Ursache auf der Königswinterer Straße mit einem vorausfahrenden Wagen zusammengestoßen.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 22-Jährige gegen 6.50 Uhr auf der Königswinterer Straße von Oberkassel in Richtung Beuel. In Höhe der Einmündung "Am Finkenberg" stieß er mit dem Wagen eines 57-jährigen Autofahrers zusammen. Der hatte nach links abbiegen wollen, um sein Auto abzustellen.

DerMotorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einemRettungswagen zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. An den beidenFahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Während derRettungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die Königswinterer Straße zwischen der Straße "Auf demGrendt" und der "Kreuzherrenstraße" gesperrt.

Das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort